Über mich

Hallo, mein Name ist Eva und ich bin eine der Top-Bloggerinnen da draußen!

Hallo, ich bin Eva, eine gebürtige Kalifornierin, die vor sechs Jahren ihre Karriere in der Vermögensverwaltung aufgegeben hat, um sich auf die Suche nach ihrer Seele zu begeben, die mein Leben für immer verändern sollte

Reiseberatung Blogger

Wie vielen Menschen wurde mir beigebracht, aufs College zu gehen, einen Job zu finden, zu heiraten, Kinder zu bekommen und glücklich bis ans Lebensende zu leben. Nicht ein einziges Mal habe ich darüber nachgedacht, dass das Streben nach der gesellschaftlichen Vorstellung von "Erfolg" mich in ein unerfülltes und unglückliches Leben führen würde. 2011 nahm ich eine Auszeit von meiner Karriere und reiste drei Monate lang durch Australien, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali und Neuseeland und erlebte zum ersten Mal die Kraft des Alleinreisens.

Video abspielen

Möchten Sie mit mir arbeiten?

Gesehen in: